KCG Abi 2009 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachrichten aus aller Welt

2 verfasser

Nach unten

Nachrichten aus aller Welt Empty Nachrichten aus aller Welt

Beitrag  mOaR Di Okt 23, 2007 6:09 pm


Argentinien: 82-jährige Frau heiratete 24-jährigen Mann - Sie starb nach 25 Tagen


Wie von der Zeitung "Clarin" am gestrigen Montag gemeldet, ist die angetraute 82-jährige Frau nach nur 25 Tagen Ehe gestorben.
Die alte Frau hat dem 58 Jahre jüngeren Reinaldo Wavegche in Santa Fee, im Norden Argentiniens, das Ja-Wort gegeben.
Nachdem das ungleiche Paar von den Flitterwochen, die sie in Rio de Janeiro verbracht haben, zurückkehrten, ist sie kurz darauf verstorben.
Als seine Mutter starb, hat die 82-jährige Adelfa Volpe ihren Ehemann bereits als 15-Jährigen bei sich aufgenommen. Die Zeitung zitiert eine Freundin, Adelfa habe ihr Leben, vor allem die letzten 25 Tage, mit vollen Zügen genossen.



Peking: 15-Jährigem wurden beide Beine zerfetzt, als er in Panda-Käfig gestiegen war

Im Zoo von Peking kam es zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein Junge im Alter von 15 Jahren schwer verletzt wurde. Der 15-Jährige kletterte in das Panda-Gehege, woraufhin ein Panda ihm beide Beine zerfleischte.
Laut der Polizei von Peking liege die Schuld an dem Vorfall allerdings bei dem Jungen, da er sich nicht an die Regeln gehalten habe. Eintritt habe der Junge ebenfalls nicht gezahlt, da er über die Mauern des Zoos geklettert sei.
Der Panda "Gu Gu" fiel bereits in der Vergangenheit durch seine aggressive Haltung auf. Beispielsweise verletzte er im September einen Betrunkenen, nachdem dieser in sein Gehege geklettert war.
mOaR
mOaR
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Nachrichten aus aller Welt Empty Re: Nachrichten aus aller Welt

Beitrag  xdinchenx Sa Nov 10, 2007 7:48 pm

lol wie dumm sind die leute da eigentlich dass die in nen panda käfig steigen...des arme tier!!!
lass mich mal die quelle raten....son dreck bringt eig. nur die Bildzeitung!!!!
und stimmts??? Razz
xdinchenx
xdinchenx
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Ort : Stuggi
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Nachrichten aus aller Welt Empty Fußball: "Es tat weh" - Wie Gomez gegen die Bayern

Beitrag  mOaR Mo Nov 12, 2007 12:56 am

Offenbar kurzzeitig schmerzhaft war der 1:0-Führungstreffer des VfB Stuttgart gegen Bayern München für Torschützen Mario Gomez. Grund war die ungewöhnliche Körperregion, mit der er den Ball über die Torlinie brachte.
Auf die Spekulationen, ob es Bauch oder Oberschenkel gewesen sei, sagte Gomez leicht grinsend nach dem Spiel: "Es war irgendwas dazwischen." Zudem sei es schmerzhaft gewesen. Im nächsten Interview wurde er konkreter: "Das Mittelteil war's. Irgendetwas zwischen den Beinen."
Bayern-Keeper Oliver Kahn dachte wohl nicht so sehr an dieses Tor, als er später am Abend von seinen Mitspielern forderte: "Eier, wir brauchen Eier."
bounce
mOaR
mOaR
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Nachrichten aus aller Welt Empty Re: Nachrichten aus aller Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten