KCG Abi 2009 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saw 5 und Saw 6?

2 verfasser

Nach unten

Saw 5 und Saw 6? Empty Saw 5 und Saw 6?

Beitrag  mOaR Mo Okt 29, 2007 8:35 pm

Glaubt man Horror-Site Bloody Disgusting, wurde David Hackl verpflichtet, um Darren Lynn Bousman als Sequel-Regisseur der Saw-Serie abzulösen und Saw 5 und Saw 6 zu inszenieren.

Hackl arbeitete als Production Designer bei Teil zwei bis vier und als Second-Unit-Regisseur bei Teil zwei und vier.

Saw könnte damit zum Nightmare-Franchise aufschließen, der es innerhalb von 5 Jahren auf sechs Teile brachte. Ob die Saw-Sequels die selbe hohe Qualität bieten oder ob diesmal komplett auf Drehbücher verzichtet wird, war der Meldung leider nicht zu entnehmen.
Wir halten Euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden.
mOaR
mOaR
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Saw 5 und Saw 6? Empty Re: Saw 5 und Saw 6?

Beitrag  sy-chr0n Mo Okt 29, 2007 11:06 pm

lol 5 und 6 diese Hollywood-leute wollen auch mit nem Filmetitel durch mehrere Reihen Profit rausschlagen wobei man ja auch bei jedem folgenden Teil gesehen hat, dass er nich mehr mit den ansprüchen des 1. teils mithalten konnte No
sy-chr0n
sy-chr0n
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Saw 5 und Saw 6? Empty Re: Saw 5 und Saw 6?

Beitrag  mOaR Di Okt 30, 2007 12:29 am

Der 4. Teil kann grad noch mit dem 3. Teil mithalten hab ioch gelesen, aber der 3. Teil war ja nicht mehr so der Hammer!! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der 5. bzw. 6. Teil mit den anderen Teilen mithalten kann!!

Naja anschauen werd ich mir die auf jeden Fall, egal wie schlecht sie sind!!! afro
mOaR
mOaR
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Saw 5 und Saw 6? Empty Re: Saw 5 und Saw 6?

Beitrag  sy-chr0n Di Okt 30, 2007 2:28 am

glaub auch nich das die so gut sein werden aber schau sie mir definitiv an jocolor
sy-chr0n
sy-chr0n
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Saw 5 und Saw 6? Empty Re: Saw 5 und Saw 6?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten