KCG Abi 2009 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Witze

5 verfasser

Nach unten

Allgemeine Witze Empty Allgemeine Witze

Beitrag  eVox Sa Okt 20, 2007 2:11 am

naja, allgemeine Witze halt ^^
eVox
eVox
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.10.07

https://abi2009.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  eVox Di Okt 23, 2007 5:09 pm

Was ist rot und klopft an die Scheibe? - Ein Baby in der Mikrowelle.
eVox
eVox
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.10.07

https://abi2009.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Frau-Mann Konflikt

Beitrag  joerginho Di Okt 23, 2007 7:02 pm

Eine Frau findet eine dreckige Wunderlampe und wird sofort von ihrem Putzinstinkt gepackt. Da erscheint der Flaschengeist und sagt: 'Du hast einen Wunsch bei mir frei.' Sagt die Frau: 'Ich wünsche mir, dass es allen Menschen auf der Welt gutgeht und es keine Kriege und Streit mehr gibt!'
Darauf der Flaschengeist: 'Ich kann zwar Wünsche erfüllen, aber das ist unmöglich. Der totale Weltfrieden...das kann ich beim besten Willen nicht vollbringen. Überlege dir einen anderen Wunsch!'
Die Frau überlegt kurz und antwortet: 'Dann wünsche ich mir einen Mann, der mich liebt, wie ich bin, der meinen Charakter mag, der findet, dass ich nicht zu dick bin, der nicht trinkt, rülpst oder furzt und der mir alle Wünsche von den Augen abliest. Außerdem soll er mir treu sein!'
Der Flaschengeist seufzt und sagt: 'Wie war das mit dem Weltfrieden nochmal...?'
joerginho
joerginho
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty VfB-Lyon (0:2)

Beitrag  joerginho Mi Okt 24, 2007 8:09 am

Warum fährt der Mannschaftsbus vom VfB Stuttgart mit Tempo 150 durch die Innenstadt von Lyon?
Damit man wenigstens IN Lyon Punkte holt.
joerginho
joerginho
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Hochzeit

Beitrag  joerginho So Okt 28, 2007 10:11 pm

"Ich hab gehört, es bringt Unglück am Freitag zu heiraten."
"Klar. Warum sollte der Freitag eine Ausnahme sein?"
joerginho
joerginho
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Okt 30, 2007 4:55 pm

Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie zuviel?" - "Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden." - "Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"

Wenn du Butter willst schicke Milch auf den
Dienstweg...

Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein
Beamter zur Arbeit...
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Okt 30, 2007 4:57 pm

Moses kommt vom Berg herab, um den Wartenden die Botschaft Gottes zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Ein Kfz-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!"
Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, musst Du schon 94 sein!"

Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier. Der Wirt: "Wir haben kein Zimmer mehr frei." Josef: "Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?" Wirt: "Dafür kann ich doch nichts." Josef: "Ich vielleicht?"

Sagt Gott zu Eva: "Du hast trotz meines Verbotes vom Baum der Erkenntnis gegessen, dafür sollst Du ewig bluten!" - "Aber Adam hat doch auch davon gegessen und außerdem, die Schlange hat Schuld, die hat mich dazu verführt!" - "Na gut, einmal im Monat..."

Der Boss des Stahlkonzerns ist gestorben. Er kommt in die Hölle. Zwei Wochen später klingelt es am Himmelstor. Petrus öffnet und der Teufel steht da und sagt: "Nimm mir bloß den Stahlboss ab. Er hat schon drei Öfen stillgelegt und den Rest auf Kurzarbeit gesetzt."

Kommt ein Jude in den Himmel und bekommt von Petrus eine Führung durch den Himmel. Vor einer hohen Mauer bleibt Petrus stehen und bedeutet dem Juden, leise zu sein. "Warum?", fragt der. Sagt Petrus: "Hinter der Mauer sind die Christen, und die glauben, sie seien alleine hier!"

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"

Im alten Jerusalem will eine wildgewordene Masse von Menschen gerade eine Ehebrecherin steinigen. Jesus geht dazwischen und hält eine Predigt, die damit endet: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Da fliegt ihm mit voller Wucht ein Stein ins Genick. Jesus dreht sich um und brüllt: "Mutter, du nervst langsam!"


....... und das muss für heute reichen!!!
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  Sabrina Do Nov 01, 2007 10:33 pm

Fragt ein Schwein ein anderes Schwein: Was willst denn du mal werden?
Antwortet das andere Schwein: Is doch eh Wurst was aus mir wird!

Was is schlimmer als n Wurm in nem angebissenen Apfel?
- ein halber Wurm in nem angebissenen Apfel.

Sabrina
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Nov 06, 2007 8:55 pm

Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche - er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung.
Darauf der Kollege: "Ich habe meine getauft und konfirmiert - danach kommt niemand mehr wieder..."
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Nov 06, 2007 8:56 pm

Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
Dieser verspricht nachzusehen in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag. Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
"Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
"Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Nov 06, 2007 8:56 pm

Drei Gründe warum Jesus ein Student war:
1. Er hatte lange Haare.
2. Er wohnte bei seinen Eltern.
3. Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Nov 06, 2007 9:03 pm

2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke. Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?" - "Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir: "Wenn Du mich jetzt fahren lässt, bist du ein Engel!"

Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."

Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll. Erste Idee: Bethlehem. Maria ist aber dagegen. Mit Bethlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht: Kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage. Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus aber ab. Ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!! Nächster Vorschlag: Rom. Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert: "Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!"

Ein Franzose, Engländer und Deutscher im Lokal. Franzose: "Ist das dort am Tisch nicht Jesus?" Deutscher geht hin und fragt: "Sind Sie Jesus?" Jesus: "Ja ich bin es." Deutscher geht zurück: "Ja, er ist es." Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine Kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn ob er denn keine Schmerzen habe. Darauf der Deutsche: "Nehmen Sie bloß die Finger weg, ich bin 3 Wochen krank geschrieben!"

Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre:
10. Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".
9. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es Morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiß.
8. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.
7. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.
6. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, außerdem wären es nicht zehn Gebote, sondern mindestens 526.
5. Das fünfte Gebot: "Du sollst nicht schnarchen!"
4. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen kann.
3. Aus dem langweiligen "Grüß Gott!" würde "Du, und grüß auch die Göttin gaaanz gaaanz lieb von mir und richte ihr aus, dass ihr die neue Frisur ganz toll steht."
2. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.
1. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Nov 06, 2007 9:09 pm

Ein Mann kommt zur Musterung.
"Wo wollen sie denn hin?" fragt der General.
"Zur Marine."
"Können sie schwimmen?"
"Nein wieso? Haben sie denn keine Schiffe?"
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Nov 06, 2007 9:20 pm

Ich habe nichts gegen
Beamte - sie tun ja nichts!

Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der
andere...

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

"Schütze Mayer, können sie lesen?"
"Jawohl, Herr Oberst"
"Dann lesen sie mal die Papierschnipsel vom Kasernenhof"

Aus den Dienstvorschriften:
Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grusspflicht entfällt hierbei.

Leutnant zum frisch eingestellten: "Warum soll man nicht mit einer brennenden Zigarette über den Apellplatz gehen?"
Rekrut: "Recht haben Sie, warum soll man eigentlich nicht?!"

In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  ma1990ju Di Nov 06, 2007 9:26 pm

Die Lehrerin stellt eine Frage an Uschi und bekommt als Antwort: "Sie sind aber vergesslich. Gestern haben sie mich doch schon das selbe gefragt und ich habe Ihnen gesagt, dass ich es nicht weiß!"

Der Lehrer fragt die Kinder: "Wer kann mir ein Beispiel dafür nennen, dass Ehrlichkeit am längsten währt?"
"Ich, Herr Lehrer", antwortet Heiner, "Wenn ich die Rechenaufgaben abschreibe, bin ich schnell fertig, wenn ich
sie allein mache, dauert es viel länger."

"Wörter, die mit der Vorsilbe, un- beginnen, drücken meist etwas Schlechtes oder Unangenehmes aus", erklärt der Lehrer. "Wer kann ein solches Wort nennen?"
Darauf Gernot schlagfertig: "Unterricht!"

"Wie ist denn das möglich? Über zwanzig Fehler In Deinem Aufsatz!" schimpft der Vater seinen Ärger heraus.
Darauf Harald: "Das liegt an unserem Lehrer, der sucht direkt danach."

"Frau Lehrerin", fragt Karlchen, "Kann man auch für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat?"
"Nein, Karlchen, dafür kannst Du keine Strafe bekommen", gibt die Lehrerin Auskunft.
"Dann ist es ja gut", gesteht jetzt das schlaue Karlchen, "ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht."

"Und gehst Du gern zur Schule?" wird Kurtchen von der Tante gefragt.
"Ich geh gern hin und auch gern wieder weg. Die Zeit dazwischen gefällt mir aber weniger..."
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Birkach
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  David Di Nov 06, 2007 10:18 pm

http://www.molleindustria.org/en/operation-pedopriest

Nette Spielchen! Was die katholische Kirche alles so treibt... Very Happy
David
David
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  eVox So Nov 11, 2007 2:35 pm

Schwarzen und Judenwitze sind nun gelöscht.
eVox
eVox
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.10.07

https://abi2009.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Witze Empty Re: Allgemeine Witze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten