KCG Abi 2009 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieder, die man sich immer wieder anhören kann

3 verfasser

Nach unten

Lieder, die man sich immer wieder anhören kann Empty Lieder, die man sich immer wieder anhören kann

Beitrag  mOaR Sa Okt 27, 2007 12:26 pm

Auf jeden Fall Spineshank!! Die Lieder von dieser Band hör ich schon seit 4 Jahren !!

Auch: Mudvayne, Linkin Park!! afro
mOaR
mOaR
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Lieder, die man sich immer wieder anhören kann Empty Re: Lieder, die man sich immer wieder anhören kann

Beitrag  sy-chr0n Sa Okt 27, 2007 12:28 pm

jop stimm dir zu und sag als ergänzung papa roach santa
sy-chr0n
sy-chr0n
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Lieder, die man sich immer wieder anhören kann Empty Re: Lieder, die man sich immer wieder anhören kann

Beitrag  Nico Di Nov 06, 2007 6:52 pm

Ich schliesse mich den oben genannten Bands an....

Aber was hier natürlich nicht fehlen darf sind "Die Ärzte"

Die Lieder der besten Band der Welt kann man auch 10000 und 1 mal anhörn^^

Als Lieder sind hier natürlich Klassiker wie "Schrei nach Liebe", "nichts in der Welt", "Deine Schuld", "Elke"....zu nennen(braucht zu lang alle aufzuzählen)
Aber auch des neue Album is wieder so genial. Hoff mal ich bin nicht der einzige der das neue Album gehört hat (nicht nur einmal Smile ) Welche Musiker trauen sich sonst noch sich über Bands lustig zu machen, die nen Kopierschutz auf ihre CD's zu pressen?!("Tu das nicht")

Aber auch Farins Soloprojekt oder mim Racinteam zusammen kann man sich täglich anhören
Lieder wie "OK" sind zwar nicht sehr aufbauend, helfen einem aber wenn man mal beschissen drauf is Razz

Ums zusammenzufassen:
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

So jetzt hab ich au mal meinen ersten Beitrag geschrieben Very Happy

Nico
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Lieder, die man sich immer wieder anhören kann Empty Re: Lieder, die man sich immer wieder anhören kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten