KCG Abi 2009 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntagsfrage

4 verfasser

Nach unten

Welche Partei würdest du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Sonntagsfrage Vote_lcap44%Sonntagsfrage Vote_rcap 44% 
[ 7 ]
Sonntagsfrage Vote_lcap19%Sonntagsfrage Vote_rcap 19% 
[ 3 ]
Sonntagsfrage Vote_lcap6%Sonntagsfrage Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Sonntagsfrage Vote_lcap19%Sonntagsfrage Vote_rcap 19% 
[ 3 ]
Sonntagsfrage Vote_lcap12%Sonntagsfrage Vote_rcap 12% 
[ 2 ]
Sonntagsfrage Vote_lcap0%Sonntagsfrage Vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 16

Sonntagsfrage Empty Sonntagsfrage

Beitrag  David So Okt 28, 2007 5:12 pm

Mich würd mal interessieren, wie unsere Stufe wählen würde. Bitte nur einmal mitmachen! (Aber ich glaub man kann eh nur einmal mitmachen)

Also legt los!
David
David
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Sonntagsfrage Empty Re: Sonntagsfrage

Beitrag  joerginho Di Okt 30, 2007 7:44 pm

Kann mir bitte jemand sagen, warum man für 'Die Linke' stimmen sollte? Ich sehe nichts, das dafür spricht. Vllt bin ich nur blind....bitte um Argumente.
joerginho
joerginho
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  David Do Nov 01, 2007 7:54 pm

Ja da bin ich jetzt aber auch gespannt, was die zwei dazu bewegt hat, Die Linke. zu wählen?!?!
David
David
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  David Fr Nov 02, 2007 9:47 pm

Oh, die bürgerliche Mehrheit schrumpft gewaltig! Nur noch eine knappe Mehrheit!

Warum melden sich den die Linken nicht zu Wort? Ihr braucht euch nicht zu schämen, dass ihr Die LINKE. wählen würdet. Es ist mittlerweile ja wieder fast IN, blöd zu sein! (Das ist ein Spaß. Für alle die es nicht gleich verstehen.) Very Happy
David
David
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  sy-chr0n Sa Nov 03, 2007 2:15 am

David wir dürfen nicht-extremistische Parteien/Gruppierungen egal ob du sie nun magst oder nicht bzw wählst oder nicht öffentlich oder hier im Forum als blöd bezeichnen (oder deren Wähler)!!! Exclamation

Daher bleib bitte sachlich und versuche eine Aussage zu finden die sich nicht so oberflächlich, willkürlich und inhaltslos anhört.
sy-chr0n
sy-chr0n
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Beitrag  ma1990ju Sa Nov 03, 2007 12:48 pm

@suad eine Partei, die mit dem Ziel in Wahlen geht in der Opposition zu landen, kann man doch nicht ernst nehmen!!! Die Linke lebt doch nur vom Populismus.
ma1990ju
ma1990ju
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag  David Sa Nov 03, 2007 2:24 pm

Ich frag mich mittlerweile, ob ich vielleicht blöd bin?!?! Question Für was habe ich denn dahinter geschrieben, dass das ein Spaß ist??? Damit es keine Missverständnisse gibt!!! Hast du es überlesen oder war es nicht deutlich genug?!?!?!

Übrigens ist Die LINKE. in Teilen eine extremistische Partei. Nicht umsonst wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet.
David
David
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  sy-chr0n Sa Nov 03, 2007 2:50 pm

David sry aber egal ob das nur ein Scherz war, darfst du nicht diese Aussage treffen.... lies doch mal die Forum-Regeln (Startseite, 2. von oben) da wirst du feststellen, dass du mit deiner Aussage gegen Regel 2 (und 5) verstößt.

Und ich wiederhole, es geht mir nich darum das ihr die Linke nich mögt es geht einzig und allein um eure Argumentation, denn so wie ihr schreibt ist es den Anhängern gegenüber hetzerisch und diskrimienierend... weiß überhaupt nich warum ich euch das sagen muss ihr werdet doch sicher eine bessere Argumentation finden als sie einfach als blöd zu bezeichnen (auch wenn das ein Scherz war). Exclamation
sy-chr0n
sy-chr0n
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  David Sa Nov 03, 2007 3:56 pm

Noch ein letztes Mal: Es war ein WITZ! Und jeder Witz ist in bestimmter Weise beleidigend, wenn er über eine Personengruppe gemacht wird. Du müsstest das ganze Witzeforum schließen, wenn du findest, dass dieser Witz gegen die Forumsregeln verstößt. Ein Witz ist ja des weiteren kein Argument. Aber lassen wir das einfach. In Zukunft lasse ich solche Bemerkungen, dann haben wir das Problem nicht.

Ich bin gern bereit, mich sachlich über Die LINKE. auseinander zu setzen. Aber dazu müsste mir halt erst mal jemand sagen, was er denn an dieser Partei so gut findet, dass er sie wählen würde, bzw. was für Teilaspekte der Partei ihn ansprechen.
David
David
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  sy-chr0n Sa Nov 03, 2007 5:40 pm

Siehst du geht doch; können doch einen Topic aufmachen und drüber (sachlich) diskutieren- wieso nicht... (wobei ich nich wüsste, worüber wir diskutieren sollten lol! xD)... ( und wenn desn Witz war gehört des in den Witz-Channel)
sy-chr0n
sy-chr0n
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Sonntagsfrage Empty Diskussion um Davids Äußerungen

Beitrag  joerginho Sa Nov 03, 2007 5:53 pm

Also mal ganz ehrlich, Suat: Hast du zu viel Zeit oder ist dir langweilig oder warum machst du an so nem Furtz ewig rum? David hat sich entschuldigt und gut.

Außerdem haben beide(David und Markus) nicht unrecht. Vieles mögen Vorurteile sein(vllt), aber dennoch werden gerade diese, nicht zuletzt in der Politik, benutzt, um Wähler zu gewinnen bzw abzuwerben.
joerginho
joerginho
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  sy-chr0n So Nov 04, 2007 3:39 pm

Also deine erste Frage hätte ich bei vielen Themen genauso dich fragen können, du hast doch soviel rumgestresst wegen iwelchen Aussagen die nich gemacht werden dürften und hast da doch nich aufgehört zu stressen (mit Paar anderen) dachten da auch ob ihr nichts besseres zu tun habt und wenn ich jetzt sage das hier was nich geht werd ich so angeschnauzt??

Und außerdem is es mir klar das er sich entschuldigt hat und habs dann auch sein lassen... glaub das du einfach nichts besseres zu tun hast als zu stressen!
sy-chr0n
sy-chr0n
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  joerginho Mo Nov 05, 2007 12:08 am

scratch
joerginho
joerginho
Moderator