KCG Abi 2009 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

3 verfasser

Nach unten

Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da Empty Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Beitrag  mOaR Mo Nov 05, 2007 11:11 pm

EA hat am späten Freitagabend die Demo-Version des 2008er-Ablegers von Need for Speed freigegeben. Der neueste Teil „Need for Speed Pro Street“ soll ein Stück zurück zu den Wurzeln des Spiels gehen, ohne dabei aber auch die Neuerungen zu vernachlässigen, wovon sich der geneigte Käufer in der Demo-Version selbst überzeugen kann.

Die knapp 800 MB große Demo beinhaltet zwei Events und zwei Fahrzeuge, bietet somit jedoch nur einen sehr beschränkten Einblick in das Spiel. Dies dürfte Fans der Serie, aber auch Neulinge allerdings kaum davon abhalten, eine kostenlose Runde zu drehen, so dass ich ein Link von der Demo hier auf das Forum gespiegelt habe.

Achtung!! es handelt sich um eine kostenlose Demoversion vom Spiel!!


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_getfile_bittorrent_16900881.html?t=1194292675&v=3600&s=4a3ca676a7f971d0de02c09276419ef1

1. den Link anklicken
2. entweder paar Sekunden warten oder auf Download klicken
3. Zielordner bestimmen und downloaden
4. Installieren
mOaR
mOaR
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 34
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach oben Nach unten

Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da Empty Re: Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Beitrag  eVox Di Nov 06, 2007 12:21 am

OMG ist das Spiel schlecht! Ich hoffe ich mache mir hier keien Feinde, aber dieses Need for Speed ist wirklich enttäuschend!!!
ALlgemein baut die NFS serie seit hot pursuit 1 immer weiter ab... was soll das? Der ganze Rennspaß ist weg... Die Engine ist wohl ein Witz und die Grafik wurde wohl nur aus underground kopiert! Alles in Allem : Vergesst das Spiel, ich würde dem Game 3-4 von 10 Punkte geben, f+r rennspiel Neulinge sicherlich trotzdem ein versuch wert, doch zum kauf ungeeignet und unwürdig.
eVox
eVox
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.10.07

https://abi2009.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da Empty Re: Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Beitrag  sy-chr0n Di Nov 06, 2007 12:57 am

Jop muss mich meinen Vorgängern anschließen hab mir die Demo geholt, so wie sie draußen war und war total enttäuscht... Selbst ich als leidenschaftlicher Need For Speed Liebhaber muss sagen das sies diesmal geschafft haben einen wirklich unaussprechlich schlechten Teil der NfS-Serie rauszubringen...

@Stephan würd dem Spiel keine 3-4 Punkte geben war einfach nur Müll No


Zuletzt von am Di Nov 06, 2007 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sy-chr0n
sy-chr0n
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da Empty Re: Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten