Versaute Witze
3 verfasser
Seite 1 von 1
Versaute Witze
mal ein paar für Fatih ^^
1.Sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
"....breiter, am breitesten!"
"Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
"...höher, am höchsten!"
"Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!"
2.Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
3.Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
4.Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"
und zum Schluss ein ganz billiger:
Der Weihnachtsmann,
als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: "Tu ichs, komme ich nicht
wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den
Kamin..."
1.Sagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
"....breiter, am breitesten!"
"Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
"...höher, am höchsten!"
"Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!"
2.Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
3.Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
4.Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"
und zum Schluss ein ganz billiger:
Der Weihnachtsmann,
als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: "Tu ichs, komme ich nicht
wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den
Kamin..."
Der ist net schlecht
Ein Mann fährt auf der Landstraße und sieht einen Frosch auf der Fahrbahn sitzen und bremst für ihn. Er habt ihn auf, setzt ihn an den Rand der Straße und will wieder weiterfahren. Da sagt der Frosch: 'Du hast mich gerettet. Nun hast du einen Wunsch frei!' Darauf der Mann: 'Ich wollte schon immer mal Champagner pinkeln können.' Der Wunsch wird erfüllt.
Zuhause angekommen erzählt er es seiner Frau und sagt: 'Wir trinken jetzt Champagner.' Die Frau sagt: 'Ich hol zwei Gläser.' Darauf der Mann: 'Hol nur eins. Du trinkst aus der Flasche!'
Wer hat's verstanden?
Zuhause angekommen erzählt er es seiner Frau und sagt: 'Wir trinken jetzt Champagner.' Die Frau sagt: 'Ich hol zwei Gläser.' Darauf der Mann: 'Hol nur eins. Du trinkst aus der Flasche!'
Wer hat's verstanden?
joerginho- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Versaute Witze
ich ! ich glaub den hast mir schon mal gesagt
Thomas!!!- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 25
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten